Virtueller Lauffener Bote

Abenteuerspielplatz

Abenteuerspielplatz | Kast, Ingrid | 05.10.2021

Top

Es war wie jedes Jahr: Gut, sehr gut! Das Kürbisschnitzen auf dem Weingut PETER SEYBOLD zu „Wein unter Palmen“ am vergangenen Wochenende hat allen Kindern und Eltern sehr große Freude bereitet.

 

Es war so schön, dass man es jedes Wochenende wiederholen könnte! Dazu noch die leckere Verköstigung: Einfach klasse, diese Seybolds!
Kürbisschnitzen ASP
Den Mond gestreichelt

 

 


Das ist natürlich zu viel gesagt. Der Mond heißt auf italienisch „la luna“ und so heißt auch Eberhard Krafts junges Pintofohlen, welches einige Kinder vom Abenteuerspielplatz am vergangen Sonntag bei einem ersten Besuch des eleganten Reiterhofes am Ende unseres Städtchens streicheln durften.

 

Kürbisschnitzen ASP

 

Damit jedoch nicht genug: Unser lieber Eberhard nahm sich sogar spontan Zeit, mit den Kindern und einer Stute eine kleine Wanderung zu unternehmen. Sicher, dass es den Kinder gefallen hat und dass sie wieder kommen möchten!