Virtueller Lauffener Bote

Christlicher Verein Junger Menschen

Keine Amtsrubrik! Verantwortlich für den Inhalt ist der jeweilige Redakteur.

Christlicher Verein Junger Menschen | Voigt, Hanna | 11.10.2021

Seminarreihe "Familien stark machen" ab 16.10.21

Für kurzentschlossene noch ein Hinweis auf unsere Seminarreihe "Familien stark machen", die in Kooperation mit der Kirchengemeinde Nordheim und dem CVJM Lauffen stattfinden! An drei Samstagen, jeweils von 9.45-17 Uhr werden wir uns mit folgenden Themen beschäftigen:
13.11. 21: "Familien stark machen - HALT geben" - in Lauffen
4.12.21: "Familien stark machen - HALTung zeigen" - in Nordheim
22.1.22 "Familien stark machen - Wege zu einer typgerechten Erziehung" - in Lauffen
Die Seminare werden von erfahrenen TEAM F Mitarbeitern geleitet. Den Mitarbeitern ist es ein echtes Anliegen, mit ihren lebenspraktischen Angeboten, Mut zu Ehe und Familie zu machen und die Beziehung zu Gott dabei in den Mittelpunkt zu stellen. Die Seminare bauen aufeinander auf, können aber auch unabhängig voneinander besucht werden!
Nähere Infos sowie die Möglichkeit, sich anzumelden gibt es auch unter www.team-f.de