Virtueller Lauffener Bote

Abenteuerspielplatz

Abenteuerspielplatz | Kast, Ingrid | 12.10.2021

Wie früher

Was war das für eine goldene Idee, die frisch geerntet Trauben nicht durch die Reibe laufen zu lassen, sondern, der Franzi und Feliza Lipsmeier die Möglichkeit zu geben, sie wie vormals mit den Fußsohlen sauber zu zerstampfen! Danke in diesem Zusammenhang auch an Herrn Christian Seybold für die zur Verfügung gestellte grüne Wanne.


ASP Foto: Hans Krauss
Über 100 Besucher allein am Mittwoch Vormittag
Der Kindergarten Senfkorn hatte sich für den letzten Mittwoch auf dem ASP angekündigt und den Kindern hat es sehr gut gefallen. Gepasst hat es auch deshalb, weil bei den KIndergartenkindern zufälligerweise das Thema „Feuer“ auf der Erfahrungsliste steht. und tatsächlich: Sie haben alle zusammen, später auch noch die Schulkinder. ein immens großes Holzfeuer angezündet!