Virtueller Lauffener Bote

Archiv: FDP

Keine Amtsrubrik! Verantwortlich für den Inhalt ist der jeweilige Redakteur.

Dieser Artikel befindet sich im Archiv!

FDP | Müller, Birgit | 19.10.2021 – 30.11.2021

Mitgliederversammlung 2021

 Mit großem Abstand konnten wir mit 2G Bedingungen, die  Mitgliederversammlung abhalten. Allen, die gekommen sind, danken wir herzlich. 

Die Ergebnisse der Wahlen ergaben

1.      Vorsitzende: B. Müller  gewählt

2.      Stellv. Vorsitzender: M. Mühlschlegel gewählt, 

3.      Beisitze: I. Petrausch, B. Mittenmayer, M. Kopp, gewählt

4.      Kassier: I. Mellerowic, gewählt,

5.      Kassenprüfer, V. Schiedt, gewählt

Der Bericht der Kassiererin inge Mellerowic zeigte die Aufwändungen in Wahljahren und Kassenprüfer Volker Schiedt bestätigte die Korrekte Führung der Kasse. Der Bericht von Michael Mühlschlegel zu Aktuellem aus Stadtrat und Kreistag wurde interessiert aufgenommen . Am Ende war man sich einig, dass eine Präsenzveranstaltung  sobald COVID es zulässt wieder erfolgen soll. Alle dankten M.Kopp für die Bereitstellung der Räumlichkeiten, die die Versammlung ermöglichten.

Sie erreichen Ihre Stadträte und den Kreisrat:

K Dr. Michael Mühlschlegel, Tel. 12297, Michaelandreas@t-online.de, Elias Link (Tel. 2039364), Bernd Mittenmayer, Tel. 21993  und B. Müller, Stadtverbandsvors. und stellv. Kreisvors., birgit.mueller@kit.edu. Dr.M.Mühlschlegel ,Fraktionsvors.der FDP- Kreistagsfraktion.