Virtueller Lauffener Bote

Archiv: Jahrgang 1949/50

Keine Amtsrubrik! Verantwortlich für den Inhalt ist der jeweilige Redakteur.

Dieser Artikel befindet sich im Archiv!

Jahrgang 1949/50 | Kast, Ingrid | 02.11.2021 – 26.11.2021

Anmeldung zur Adventsfeier

Nachdem uns Hillers Lui und Mariele vom Dorf einen informativen, lustigen und genussvollen Spätnachmittag im Städtle beschert haben, für den wir uns bei den Beiden nochmals recht herzlich bedanken möchten, steht schon die nächste Jahrgangsaktivität vor der Tür. Am 26. November treffen wir uns mit oder ohne Partner(in) um 15.00 Uhr bei  Kaffee und Kuchen in der Stadthalle zu unserer Adventsfeier. Das Kuchenbuffet sponsert traditionell unsere Jahrgangskasse, den Kaffee bezahlt jeder selbst. Bei dem gemütlichen Beisammensein hat jeder auch später die Möglichkeit, sich von der ausgezeichneten Bürgerstubenküche mit einem Abendessen auf eigene Kosten verwöhnen zu lassen.

Aus organisatorischen Gründen ist Eure telefonische Anmeldung spätestens bis zum 22. November bei Lore (Tel. 205920), Werner (Tel. 7538) oder Jörg (Tel. 12362) erforderlich. Nach heutigem Stand muss bei einer Teilnahme die 3G-Regel zu beachtet werden. Bleibt gesund und bringt zu unserer Feier gute Laune mit.