Virtueller Lauffener Bote

Bücherei/Öffentlich/Katholisch

Bücherei/Öffentlich/Katholisch | Frank, Isabel | 11.11.2021

Suchen Sie noch ein Weihnachtsgeschenk?

Ab sofort gibt es Eintrittskarten für die Veranstaltung "Krimi & Wein" 

Jochen Bender forschte als Psychologe bei den Kriminalisten, arbeitete im Frauenknast und unterstützte die Polizei bei Amok-Übungen an Schulen. Seit über zwanzig Jahren arbeitet er als Psychologe an und mit Schulen. Schreiben ist sein Weg, sich kreativ mit der Welt auseinanderzusetzen. Seine Markenzeichen sind spannende Unterhaltung, ein flüssiger Schreibstil und kunstvoll ineinander verflochtene Erzählstränge. Begleitet wird seine Lesung durch eine Weinprobe mit den beiden Lauffener Jungwinzern Jonas Schäffer und Felix Frank

Beginn der Veranstaltung ist am 28. Januar 2022 um 19.30 Uhr im Klosterhof in Lauffen. Karten gibt es zum Preis von 15 Euro,  in der BÖK Bücherei in der Bahnhofstr. 50 in Lauffen a.N.