Virtueller Lauffener Bote

Bücherei/Öffentlich/Katholisch

Bücherei/Öffentlich/Katholisch | Frank, Isabel | 20.11.2021

Neal Shusterman: Game Changer

Ash, ein ganz normaler Junge, spielt in einem Footballteam und führt ein ganz normales Teenagerleben, als eines Tages sein Leben aus den Fugen gerät.

Nach einem Spiel mit harten Tackles ändern sich plötzlich seine Erinnerungen, seine Umgebung und die Menschen um ihn herum scheinen nicht mehr dieselben zu sein.

Bis er dahinter kommt, dass er in andere Dimensionen katapultiert wurde, geht einige Zeit vorbei und Hilfe erhält er von Drillingen, die alle denselben Namen haben.

Viele Veränderungen sind so ausschlaggebend und bedeutend, dass Ash versuchen muss, alles wieder in die geordnete Bahn zu bringen. Spannend zu lesen. Lesetipp von J. Hartmaier