zurück zum Stadt‑PortalRubrikenübersichtAktuelle NachrichtenLittle City 10 braucht personelle Unterstützung im Organisationsteam!

Virtueller Lauffener Bote

Aktuelle Nachrichten

Aktuelle Nachrichten | Kast, Ingrid | 22.11.2021

Little City 10 braucht personelle Unterstützung im Organisationsteam!

Ohne weitere Unterstützung im Organisationsteam kann die Kinderspielstadt im Sommer 2022 nicht stattfinden

10. Lauffener Kinderspielstadt

10. Little City

Sommer 2022?

 

„In einem normalen Herbst und Winter vor einer Kinderspielstadt ist das Organisationsteam schon fleißig dabei, Little City vorzubereiten.“ Mit diesem Satz begann  im letzten Jahr der Artikel im Lauffener Boten, in dem wir verkündeten, dass wir die Kinderspielstadt wegen der unsicheren Pandemielage ein weiteres Mal verschieben. Zusätzlich haben wir angekündigt, dass wir auf ein Little City im Sommer 2022 in der gewohnten Vielfalt hoffen.Leider ist auch dieser Herbst und Winter alles andere als normal.Ob und in welcher Form die Pandemielage eine Durchführung von Little City im Sommer 2022 tatsächlich zulässt, lässt sich momentan noch nicht vorhersagen.Eines aber ist sicher: für die Lauffener Kinder wäre es eine Bereicherung, wenn Little City im nächsten Sommer stattfinden könnte, auch wenn das Programm eventuell pandemiebedingt angepasst werden muss.Und noch eines ist sicher: wenn wir nicht zeitnah mit den Planungen starten, kann die Kinderspielstadt auf keinen Fall stattfinden.Um aber mit den Vorbereitungen starten zu können, benötigt das Organisationsteam rund um Sabine Kramer Verstärkung. Auf der einen Seite müssen wir leider auf einige fleißige Teammitglieder verzichten, die aus zeitlichen Gründen Little City nicht mehr mitorganisieren können. Auf der anderen Seite erfordert eine Kinderspielstadt unter Pandemiebedingungen einen wesentlich höheren Organisationsaufwand.

 

Ohne personelle Verstärkung wird es deshalb keine Kinderspielstadt im Sommer 2022 geben können. Wer also entweder Kreativität, Organisationstalent oder IT-Kenntnisse besitzt, Zeit und Lust hat, Little City mit vorzubereiten und in der Woche vom 30. Juli bis 6. August 2022 mit durchzuführen, meldet sich bitte bis zum 05. Dezember 2021 bei

 

Sabine Kramer Tel. 16091    eMail: abinekramer@littlecitylauffen.de  

oder
Simone Terwen Tel. 205712  eMail: simone.terwen@web.de
 
Es wäre toll, wenn wir den Lauffener Kindern im nächsten Sommer wieder 
eine Kinderspielstadt bieten könnten.
 
Für das OrgaTeam Little City 10
Doris Scheibner