Virtueller Lauffener Bote

Archiv: Freiwillige Feuerwehr Lauffen a.N.

Dieser Artikel befindet sich im Archiv!

Freiwillige Feuerwehr Lauffen a.N. | Kenngott, Michael | 06.12.2021 – 31.12.2021

Türe öffnen Notfall

"Türe öffnen/ Notfall"  lautete am 02.12. um 15:09 Uhr das Alarmstichwort für die FFL, nach dem ein ein Notruf von einem Kind mit einem Mobiltelefon abgebrochen und die Rufnummer nicht mehr erreichbar war. Entsprechend wurden Polizei, Rettungsdienst und Feuerwehr zur Einsatzstelle geschickt. Vor dem Eintreffen der Feuerwehr konnte durch die Polizei Entwarnung gegeben und die FFL musste nicht tätig werden. Um 20:40 Uhr wurde die FFL am 03.12.  schon wieder mit mit dem Alarmstichwort "Türe öffnen/Notfall" alarmiert. Auch in diesem Fall war nach Rückmeldung der Polizei kein Einsatz mehr für die Feuerwehr erforderlich.

FFL -Unsere Freizeit für Ihre Sicherheit-

Michael Kenngott