Virtueller Lauffener Bote

Archiv: Finanzamt

Dieser Artikel befindet sich im Archiv!

Finanzamt | Kast, Ingrid | 08.02.2022 – 30.04.2022

Nochmaliger Hinweis auf neue Telefonnummern

Das Finanzamt Heilbronn hat seit 2.08.2021 eine neue Telefonanlage. Dies hatte zur Folge, dass sich sämtliche Rufnummern geändert haben. Die Telefonzentrale ist nunmehr unter 07131 / 7475 - 0 zu erreichen. Leider sind noch immer nicht alle mit dem Wechsel verbundenen technischen Probleme beseitigt. Insbesondere ertönt bei belegten Leitungen momentan kein Besetztzeichen. An der Problemlösung wird mit Nachdruck gearbeitet. Bis dahin bitten wir die damit verbundenen Unannehmlichkeiten zu entschuldigen.

 

Unabhängig davon, können dem Finanzamt Heilbronn rund um die Uhr Nachrichten und Belege elektronisch über das Kontaktformular auf der Homepage des Finanzamts (www.fa-heilbronn.de) oder über ein eingerichtetes ELSTER-Benutzerkonto (www.elster.de) übermittelt werden.