Virtueller Lauffener Bote

Archiv: Stadtkapelle Musikverein e.V.

Keine Amtsrubrik! Verantwortlich für den Inhalt ist der jeweilige Redakteur.

Dieser Artikel befindet sich im Archiv!

Stadtkapelle Musikverein e.V. | Buck, Monika | 11.03.2022 – 01.05.2022

Mitgliederversammlung wird auf 14.05.22 verlegt

Nachdem unsere letzte Mitgliederversammlung coronabedingt nicht stattfinden konnte, haben wir beschlossen, die diesjährige Hauptversammlung auf einen späteren Zeitpunkt im Jahr zu verschieben in der Hoffnung, dass dann möglichst viele Mitglieder dabei sein können. Nachgeholt werden sollen dann auch die Ehrungen der aktiven Musikerinnen und Musiker sowie weitere besondere Ehrungen. Bitte merken Sie sich deshalb schon einmal den Samstag, 14. Mai für unsere Mitgliederversammlung vor. Der Ablauf und die Tagesordnung wird rechtzeitig davor veröffentlicht werden.