Virtueller Lauffener Bote

Förderverein Hölderlin-Gymnasium

Keine Amtsrubrik! Verantwortlich für den Inhalt ist der jeweilige Redakteur.

Förderverein Hölderlin-Gymnasium | Wein, Bärbel | 01.05.2022

Ehemaligentreffen 2022 - die Planungen laufen

Am Samstag, 8. Oktober 2022 wird - wie schon angekündigt - das Ehemaligentreffen ab 18.30 Uhr in der Lauffener Stadthalle stattfinden. Zuvor wird es nachmittags bereits einige Programmpunkte geben. Die Vorbereitungen für den 8. Oktober laufen schon auf Hochtouren. Weitere Infos und die schriftliche Einladung zum Ehemaligentreffen sollen  hauptsächlich per E-Mail erfolgen. Um möglichst viele ehemalige Schülerinnen und Schüler des HöGy zu erreichen, wäre es prima, Sie/Ihr würdet rasch auf der Homepage des Fördervereins Ihre/Eure Mail-Adresse eintragen (http://foerderverein.gymnasium-lauffen.com - Menüpunkt: "Adresse für Ehemaligentreffen registrieren"). Ab Juli wird dann auch die Anmeldemöglichkeit zu den diversen Programmpunkten auf der Homepage freigeschaltet werden.

Also: jetzt schon den Termin am 8. Oktober vormerken und E-Mail-Adresse auf der Homepage des Fördervereins eintragen.

Das Organisationsteam freut sich schon jetzt auf ein schönes, großes Ehemaligentreffen.