Virtueller Lauffener Bote

Landjugend Lauffen a. N.

Keine Amtsrubrik! Verantwortlich für den Inhalt ist der jeweilige Redakteur.

Landjugend Lauffen a. N. | Wagner, Nadine | 10.05.2022

Bericht der Generalversammlung 2022

Am Freitag, den 06. Mai 2022 fand die diesjährige Generalversammlung der Landjugend Lauffen e.V. statt. Dazu begrüßte der 1. Vorsitzende Fabian Fritz die 18 anwesenden Mitglieder. Es fand ein kurzer Jahresrückblick statt. Dann folgte der Bericht des Kassiers Amon Rieß. Die Landjugend hat aktuell einen Mitgliederstand von 33 Mitgliedern. Die finanzielle Situation ist als gut zu bezeichnen, jedoch fehlten die Einnahmen diverser Feste auch im vergangenen Jahr wieder. Alle Verantwortlichen wurden im anschließenden Tagesordnungspunkt einstimmig entlastet. Es folgte der Punkt „Wahlen“. Der 1. Vorsitzende Fabian Fritz stand nicht mehr zur Wahl. Wir bedanken uns bei ihm für sein langjähriges Engagement. Der bisherige Stellvertreter Adrian Rieß wurde zum neuen 1. Vorsitzenden gewählt und sein neuer Stellvertreter ist Paul Stricker. Der Kassier Amon Rieß stand wieder zur Wahl und wurde gewählt. Das Amt des Schriftführers übernimmt weiterhin Nadine Wagner. Die bisherigen Beisitzer Louisa Sigloch, Alexander Fritz, Kevin Wagner und Kilian Haug wurden für ein weiteres Jahr gewählt. Adrian Rieß gab noch einen kurzen Ausblick auf die kommenden Veranstaltungen und beendete anschließend die Generalversammlung.