Virtueller Lauffener Bote

Archiv: Christlicher Verein Junger Menschen

Keine Amtsrubrik! Verantwortlich für den Inhalt ist der jeweilige Redakteur.

Dieser Artikel befindet sich im Archiv!

Christlicher Verein Junger Menschen | Nägele, Damaris | 17.05.2022 – 23.05.2022

Lobpreisabend 21.5. 18.30

am Samstag findet der nächste Lobpreisabend statt. Dazu möchten wir euch ganz herzlich einladen!
Geplant ist, dass dieser draußen (auf dem Platz unterhalb des Paulus-Zentrums) stattfindet. Bei schlechtem Wetter würden wir in die Kirche gehen. Bitte bringt für diesen Fall noch eine FFP2 Maske mit. Die Tragepflicht klären wir im Moment noch.

 Gemeinsam wollen wir auf seine Größe und seine Herrschaft schauen, so wie es in Psalm 93 heißt:

„Der HERR ist König, mit Majestät hat er sich bekleidet. Ja, festlich bekleidet hat sich der HERR, mit Stärke hat er sich umgeben wie mit einem Gürtel. Fest gegründet ist die Erde, sie wird nicht wanken. Fest steht auch dein Thron, HERR, von Anfang an. Du bist von Ewigkeit her.

Psalm 93,1-2