Virtueller Lauffener Bote

Archiv: Förderverein Haus Edelberg

Keine Amtsrubrik! Verantwortlich für den Inhalt ist der jeweilige Redakteur.

Dieser Artikel befindet sich im Archiv!

Förderverein Haus Edelberg | Pfannenschwarz, Luise Lore | 17.05.2022 – 25.06.2022

Mitgliederversammlung

Bei der gut besuchten und harmonisch verlaufenen Mitgliederversammlung am letzten Donnerstag im UG vom Haus Edelberg erfolgten nach Begrüßung, Totengedenken, und Genehmigung des Protokolls der letztjährigen Hauptversammlung die Berichte der Heimleiterin Sylvia Rothfuß, der Vorsitzenden Dagmar Zoller-Lang und des Kassiers Horst Herrmann. Die Kassenprüferinnen bestätigten eine tadellose Kassenführung und empfahlen Entlastung. Diese wurde von Michael Schultes beantragt und erfolgte einstimmig für den gesamten Vorstand. Die Vorsitzende und der Kassier waren bereit ihr Amt weiter zu führen und wurden von der Versammlung einstimmig wieder gewählt. Fortsetzung des Berichts nächste Woche. L.P.