Virtueller Lauffener Bote

Aktuelle Nachrichten

Aktuelle Nachrichten | Rutz, Gerald | 24.05.2022

Das Katzenbeißer- Team beim Trollinger Marathon

Trolli 2022

 

Obwohl der Trollinger Marathon, dieses Jahr nicht durch die Stadt Lauffen a.N. führte sollen die Ergebnisse des Teams an dieser Stelle gebührend gewürdigt werden. Insgesamt sind in diesem Jahr 40 Läufer für das Katzenbeißer- Team gelaufen.

 

Beim Halbmarathon war Adolf Maurer der schnellste Katzenbeißer- Team- Teilnehmer. Er lief den Halbmarathon in 1 Stunde und 37 Minuten. Der zweitschnellste Katzenbeißer- Halbmarathon Läufer mit 1:40:37 Stunden war Andreas Friz. Michael Witt war mit 1:48:43 Stunden die Nummer 3 unter den Katzenbeißer- Team Läufern, in der Kategorie Halbmarathon.

 

Eugen Maier war der schnellste 10 km Läufer im Katzenbeißer- Team Vergleich. Er lief die 10 km in 58:32 Minuten. Der zweitschnellste unter den Katzenbeißern war Uwe Milbradt er blieb mit 59:28 Minuten unter einer Stunde Laufzeit. Sarah Müller die auch den 10 km Lauf absolvierte, war die schnellste Frau unter den 10 km Läufern des Katzenbeißer- Teams und lag mit 1:00:33 auf Platz drei im Katzenbeißer- Team Vergleich.

 

In der Kategorie Walking/Nordic Walking lag Janice Au nicht nur im Katzenbeißer- Team Vergleich, sondern sogar im Gesamtvergleich mit allen Walking/Nordic Walking- Läufern, bei einer Laufzeit von 50:18 Minuten auf Platz 1! Platz 2 im Katzenbeißer- Team Vergleich und Platz 10 im Gesamtvergleich der Kategorie Walking/Nordic Walking, belegte mit 1:17:15 Stunde Laufzeit, Birgit Friz. Auf Platz 3 im Katzenbeißer- Team vergleich und auf Platz 13 im Gesamtvergleich kam Klaus Koch – er benötigte 1:19:14 Stunden.