Virtueller Lauffener Bote

Archiv: Sportfreunde Lauffen (Neckar) e.V.

Keine Amtsrubrik! Verantwortlich für den Inhalt ist der jeweilige Redakteur.

Dieser Artikel befindet sich im Archiv!

Sportfreunde Lauffen (Neckar) e.V. | Strohmaier, Marc | 12.06.2022 – 19.06.2022

Fußball Aktive

Sieg und Niederlage am letzten Punktspiel auf der Ulrichsheide!

Am letzten Spieltag der Saison 21/22 musste unser Team 2 gegen den Tabellen-Dritten eine klare Niederlage hinnehmen die jedoch etwas zu hoch ausgefallen ist. Unser Bezirksliga-Team konnte am letzten Spieltag noch einen Dreier einfahren den sie sich vor allem in der zweiten Halbzeit verdienten. Die Ergebnisse:

Spfr Lauffen II - SGM Fürfeld/Bonfeld 1:4

Torschütze für Lauffen: Mika Müller

Spfr Lauffen I - SV Schwaigern I 2:1

Torschützen für Lauffen: P. Müller, N. Rein

Unsere beiden Mannschaften beendeten somit die Saison in der Bezirksliga auf dem 10. Tabellenplatz und in der Kreisliga A3 auf dem 8. Tabellenplatz. Aufgrund der extremen Personalausfällen in der Rückrunde sind die Platzierungen ordentlich.

 

DIE SPORTFREUNDE IM POKAL-FINALE!

Unser Bezirksliga-Team konnte sich in diesem Jahr wieder für das Endspiel des Bezirkspokals Unterland am 16.06.2022 in Brackenheim qualifizieren und treffen dort auf den TSV Botenheim. Spielbeginn ist um 17.00 Uhr. Die Sportfreunde freuen sich riesig auf dieses Saison-Highlight und laden alle unsere treuen Fans und Anhänger ein unser Team für das angestrebte Ziel POKALSIEG zahlreich zu unterstützen. Um 12.30 Uhr startet ein Fanmarsch ab der Klostergartenlaube Lauffen in Richtung Stadion Brackenheim unter dem Motte: alle in weiss!

Koi normale Mannschaft - koi normaler Verein - Sportfreunde Lauffen!