Virtueller Lauffener Bote

Katharinenpflege der Diakoniestation Lauffen

Keine Amtsrubrik! Verantwortlich für den Inhalt ist der jeweilige Redakteur.

Katharinenpflege der Diakoniestation Lauffen | Hanselmann, Tina | 20.06.2022

Rückblick auf einen gemeinsamen Ausflug der Katharinenpflege und der Lindenhof Demenz-WG

Am 02.06.2022 durften wir uns auf eine willkommene Abwechslung freuen: unsere Gäste der Katharinenpflege und Bewohner der Demenz-WG Lindenhof besuchten vormittags die Theateraufführung „La princesa redentora“ der Hölderlin-Grundschule. Die Vorfreude auf das, von den Grundschülern, aufgeführte Stück war sehr groß und wir wurden nicht enttäuscht. So viele Kinder und verschiedene Rollen unter einen Hut zu bekommen hat uns sehr beeindruckt. Dazu noch ein Chor und ein Orchester – ganz toll, mit wie viel Herzblut alle Beteiligten an der Aufführung gearbeitet und mitgewirkt haben. Im Anschluss haben unsere Bewohner und Gäste immer wieder davon gesprochen, wie toll und engagiert die Kinder waren! Vielen herzlichen Dank an Frau Gabriele Bareis für die Einladung und ein großes Dankeschön an die Kinder der Hölderlin-Grundschule - ihr habt das super gemacht!