Virtueller Lauffener Bote

Förderverein Hölderlin-Gymnasium

Keine Amtsrubrik! Verantwortlich für den Inhalt ist der jeweilige Redakteur.

Förderverein Hölderlin-Gymnasium | Wein, Bärbel | 30.06.2022

Einladung zum Ehemaligentreffen

Der Förderverein des Hölderlin-Gymnasiums Lauffen lädt Sie, die ehemaligen Schülerinnen und Schüler sowie die Lehrerinnen und Lehrer, ganz herzlich zum Ehemaligentreffen am Samstag, 8. Oktober 2022 ein. Bereits am Nachmittag starten wir mit folgenden Programmpunkten: 

14:30 bis 17:30 Uhr Hölderlin-Gymnasium Lauffen, Charlottenstraße 87: Schule noch einmal erleben! Führungen durch die Schule, Kaffee und Kuchen.

 

14:00 / 15:15 / 16:30 Uhr Hölderlin-Haus Lauffen, Nordheimer Straße 5: Sonderführungen für Ehemalige – Dauer ca. eine Stunde (beschränkte Teilnehmerzahl, bitte bei Anmeldung beachten).

 

Abends finden wir uns um 18:30 Uhr in der Stadthalle Lauffen, Charlottenstraße 89 zum großen Treffen ein: Beisammensein, Austausch mit den Schulfreunden, Essensmöglichkeiten.

Bitte melden Sie sich auf unserer Webseite an unter:

http://foerderverein.gymnasium-lauffen.com/events/ehemaligentreffen-2022/

 

Das Vorbereitungsteam freut sich schon heute auf viele Teilnehmerinnen und Teilnehmer.