Virtueller Lauffener Bote

Archiv: Paulus-Kindergarten

Dieser Artikel befindet sich im Archiv!

Paulus-Kindergarten | Linda Ehrlich-Dörr , katholischer Kindergarten St. Paulus | 28.06.2022 – 12.07.2022

Opa Oma Nachmittag

Am 02.06.2022 konnten wir endlich einmal wieder unsere Großeltern in den Kindergarten einladen. Wir begannen den Nachmittag mit Summen und Gebrumm - "Sumsumsum, Bienchen flieg herum" - und einem Bienenbewegungsspiel. Danach bastelten die Großeltern zusammen mit den Kindern ein Bieneninsektenhotel. Im Anschluss genossen wir Kuchen, selbstgebackenes Kleingebäck und weitere leckere Naschereien. Nach dem fleißigen Basteln blieb noch ein wenig Zeit um den Omas und Opas den Kindi zu zeigen. Viel zu schnell war der Nachmittag zu Ende und wir verabschiedeten uns mit einem gemeinsamen Abschiedslied. Wir bedanken uns für den schönen Nachmittag und hoffen auf ein baldiges Wiedersehen. Eure Erzieherinnen des kath. Kindergarten St.Paulus.