Virtueller Lauffener Bote

Aktuelle Nachrichten

Aktuelle Nachrichten | Rutz, Gerald | 15.07.2022

Berauschendes Wetter und berauschende Kulisse!

Open-Air-Kino „Der Rausch“

Open-Air-Kino Der Rausch

 Knapp 60 cineastisch interessierte Open-Air-Kinobesucher wollten sich das oscarprämierte dänische Trinker- Drama von Thomas Vinterberg, „Der Rausch“, am vergangenen Donnerstagabend, nicht entgehen lassen. Die ersten Besucher kamen gegen 20 Uhr auf die Rathausinsel und genossen dort das grandiose Wetter bis zum Beginn des Films, mit einem erfrischenden Getränk und ein paar Snacks, von Frau Krauß und ihrem Team vom Hofcafé Hölderlinhaus.

 

Am 15. September gibt es noch einmal die Gelegenheit auf dem Rathaushof das Open- Air- Kino zu besuchen. Mit der französischen Komödie „Monsieur Claude und sein großes Fest“ endet dann die Open-Air-Kino-Saison in Lauffen a.N. und geht dann in die Winterpause.