Virtueller Lauffener Bote

Archiv: Stadtkapelle Musikverein e.V.

Keine Amtsrubrik! Verantwortlich für den Inhalt ist der jeweilige Redakteur.

Dieser Artikel befindet sich im Archiv!

Stadtkapelle Musikverein e.V. | Buck, Monika | 16.07.2022 – 30.07.2022

Nächste Termine

Schweren Herzens mussten wir unser für letzten Samstag geplantes Serenadenkonzert absagen, denn wieder einmal hat uns Corona einen Strich durch die Rechnung gemacht. Die vielen coronabedingten Ausfälle unter den Musikerinnen und Musiker aller Orchester, die uns täglich erreichten, konnten wir leider nicht mehr kompensieren, so dass uns nichts anderes übrig blieb,  als das Konzert abzusagen.

Wir wünschen allen Erkrankten eine baldige Genesung und einen milden Verlauf.

Aufgeschoben ist aber nicht aufgehoben: Vielleicht können wir unser Serenadenkonzert irgendwann einmal nachholen!

 

Nächster Termin:

24.07.2022 - 11.30 - 12.30 Uhr / Mitwirkung beim Kinderfest auf dem Kies