Virtueller Lauffener Bote

Archiv: Kraftsportverein Lauffen/Neckar e.V.

Keine Amtsrubrik! Verantwortlich für den Inhalt ist der jeweilige Redakteur.

Dieser Artikel befindet sich im Archiv!

Kraftsportverein Lauffen/Neckar e.V. | Deininger, Timo | 26.07.2022 – 12.08.2022

Jugendausflug des KSV Lauffen

Am 09.07. machten sich 20 Kinder und 5 Betreuer des KSV Lauffen in den Escape Room in Kornwestheim auf. Dort angekommen, wurden die mit den Erwachsenen in Gruppen aufgeteilt und konnten den Escaperoom erforschen und fleißig Rätsel lösen. Für die Jüngeren ging es in die Welt der Zauberschule und die Großen durften sich den Gefahren von Jack the Ripper stellen. Durch intensive Detektivarbeit konnten alle Gruppen die Rätsel erfolgreich lösen und die Räume verlassen. Nach den tollen Erlebnis mit viel Spaß für alle ging es dann auch schon wieder Heim.