Virtueller Lauffener Bote

Förderverein Hölderlin-Gymnasium

Keine Amtsrubrik! Verantwortlich für den Inhalt ist der jeweilige Redakteur.

Förderverein Hölderlin-Gymnasium | Wein, Bärbel | 01.08.2022

Der Förderverein des Hölderlin-Gymnasiums sagt „DANKE“

Und schon ist es vorüber  -  das große Kinderfestwochenende der Stadt Lauffen.

Der Förderverein des Hölderlin-Gymnasiums war wie viele andere Vereine und Institutionen auch dabei und hat zum Gelingen des Kindersonntags beigetragen  -  und dies mit einer hochwertig bestückten Tombola, bei der jedes erworbene Los einen Gewinn erbrachte.

Viele Kinderaugen glänzten, und manche Erwachsenenaugen ebenfalls, wenn sie ihren Gewinn in Empfang nehmen konnten.

Dass der Förderverein so viele und so hochwertige Gewinne ausschütten konnte, verdankt er den zahlreichen Sponsoren aus der Lauffener Geschäftswelt wie auch vielen Sponsoren aus der Region Heilbronn; ihnen allen gilt ein herzliches und dickes „Dankeschön“ für die großzügige Unterstützung, denn nur dadurch konnte die Tombola ein so großer Erfolg werden.

Danke sagen wir auch allen Loskäufern, die auch bei hohen Temperaturen ihre „Kauffreude“ nicht verloren haben und auch in der langen Warteschlange vor der Gewinnausgabe sich auf ihren Gewinn gefreut haben.

Der Reinerlös des Tombolaverkaufs geht nun ohne Abzug in Projekte des Hölderlin-Gymnasiums, das sich sicher zusammen mit dem Förderverein darüber freut.

 

Edgar Schneiders

Erster Vorsitzender des Fördervereins