Virtueller Lauffener Bote

Archiv: Katharinenpflege der Diakoniestation Lauffen

Keine Amtsrubrik! Verantwortlich für den Inhalt ist der jeweilige Redakteur.

Dieser Artikel befindet sich im Archiv!

Katharinenpflege der Diakoniestation Lauffen | Hanselmann, Tina | 22.08.2022 – 30.09.2022

Sommergefühle

Zum Wochenabschluss wollten wir bei unseren Gästen so richtig Sommergefühle wecken. Wie? Natürlich mit einem Eis! Gesagt, getan: gleich nach der Mittagsruhe unternahmen wir einen Ausflug zur Eisdiele am Postplatz. Es hat immer ein bisschen was von Urlaub, wenn man dort unter Palmen sitzt und sich überlegt, welche Eissorte serviert werden soll. So eine große Auswahl - aber die Klassiker gehen immer! Mit Genuss ließen wir uns das Eis schmecken und beobachteten dabei gemütlich das Treiben drum herum. Das fühlte sich gut an und positive Gefühle gehen nicht so schnell verloren! Fröhlich ging es dann wieder zurück zur Katharinenpflege.

Andrea Täschner mit dem Team der Katharinenpflege