Virtueller Lauffener Bote

Archiv: Freiwillige Feuerwehr Lauffen a.N.

Dieser Artikel befindet sich im Archiv!

Freiwillige Feuerwehr Lauffen a.N. | Kenngott, Michael | 22.08.2022 – 31.12.2022

Rauchentwicklung Freifläche

Weil von einem Verkehrsteilnehmer, welcher auf der B 27 unterwegs war, eine Rauchentwicklung im Bereich des Forchenwald gemeldet wurde, erfolgte am 19.08. um 13:43 Uhr eine Alarmierung der FFL. Da durch die ausgerückten Kräfte die gemeldete Rauchentwicklung nicht festgestellt werden konnte, wurde der Bereich mit den Feuerwehrfahrzeugen großräumig abgefahren. Nach ausgiebiger Suche konnte zum Glück kein Brand und keine Rauchentwicklung festgestellt werden, so dass der Einsatz ohne weiter tätig werden zu müssen, beendet werden konnte.

FFL -Unsere Freizeit für Ihre Sicherheit-

Michael Kenngott