Virtueller Lauffener Bote

Archiv: Akkordeon-Orchester e.V. Lauffen a.N.

Keine Amtsrubrik! Verantwortlich für den Inhalt ist der jeweilige Redakteur.

Dieser Artikel befindet sich im Archiv!

Akkordeon-Orchester e.V. Lauffen a.N. | Friedrich, Silke | 11.09.2022 – 30.09.2022

Jetzt schon Karten für unser Kirchenkonzert sichern

Bei unserem Übungswochende haben wir eifrig die Stücke für unser Kirchenkonzert am 13.11.2022 in der Regiswindiskirche geprobt. Jeder noch so schwierige Lauf und jeder bisher unklare Übergang wurde so lange wiederholt, bis auch die schwierigen Passagen saßen.
Sichern Sie sich jetzt schon einen Platz in der Kirche und freuen sich auf ein tolles Klangerlebnis. Beginn: 17.00 Uhr.
Eintrittskarten können für 10,00 Euro (davon werden 2,00 Euro an die Kirche gespendet) über alle aktiven SpielerInnen oder bei der Fa. Stöcker in Lauffen erworben werden. Die Karten sind auch ein schönes Geschenk zum Geburtstag oder einfach so.