Virtueller Lauffener Bote

Aktuelle Nachrichten

Aktuelle Nachrichten | Rutz, Gerald | 16.09.2022

Open-Air Kino im Burghof: Monsieur Claude und sein großes Fest

Open-Air Kino im Burghof Monsieur Claude

Die letzte Open-Air Kino Veranstaltung in diesem Jahr war wieder gut besucht. 100 Gäste haben den Weg in den Burghof gefunden, obwohl es bis zum Nachmittag noch in Strömen regnete und es aufgrund dessen Verwirrungen ob des Veranstaltungsortes gab.

 

Open-Air Kino im Burghof Monsieur Claude

Zum Beginn des Filmes waren die Kinoreihen aber dann doch voll besetzt und das Wetter war perfekt, um den dritten Teil der französischen Komödie mit Christian Clavier in der Hauptrolle zu genießen. Monsieur Claude und sein großes Fest war ein kurzweiliger und unterhaltsamer Ausflug in eine multikulturelle und doch sehr französische Familie, die sich immer wieder mit den eigenen Vorurteilen gegenüber unterschiedlichen Ethnien konfrontiert sieht. Insgesamt war dies ein gelungener Abschluss der diesjährigen Open-Air Kinoreihe, die auch im kommenden Jahr wieder fortgesetzt wird.