Virtueller Lauffener Bote

Archiv: Bürgerstiftung anzetteln e.V.

Dieser Artikel befindet sich im Archiv!

Bürgerstiftung anzetteln e.V. | Müller, Birgit | 06.10.2022 – 31.10.2022

Spielgeräte

Das schöne Herbstwetter bietet viele Möglichkeiten für die Kleinsten, das neue Spielschiff am Kiesplatz zu genießen. Darunter sind auch die Spielgeräte von anzetteln e.V. : ein inklusiver Sandspielplatz und ein Holzmemory

Mit ermöglicht wurde es von der Firma Nagy, deren Chefin Frau Kornelia Nagy   einen Scheck über 5.000 Euro an Dagmar Zoller-Lang, Vorsitzende der Bürgerstiftung,

übergab. Anzetteln steuerte zusätzlich noch weitere 3000 Euro bei, so dass sich unsere Jüngsten nun über die beiden neuen Spielgeräte freuen können.

 

Die Firma Nagy, 1983 gegründet, hat seit 1990 ihren Sitz in Lauffen. Mit ihren Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern dreht und fräst sie als Lohnfertigungsbetrieb Präzisionsteile für Unternehmen wie Windkrafthersteller, Sondermaschinenbauer oder Achsenhersteller, trägt also innovativ z.B. zur Energiewende bei. Firma Nagy freut sich auch über neue Mitarbeiter. Wir von anzetteln geben diese Info sehr gerne weiter.