Virtueller Lauffener Bote

Archiv: Bürgerstiftung anzetteln e.V.

Dieser Artikel befindet sich im Archiv!

Bürgerstiftung anzetteln e.V. | Müller, Birgit | 06.10.2022 – 31.10.2022

Qual der Wahl

manchmal ist das Mitmachen bei Anzetteln ganz schön schwierig. Bei der letzten Vorstandssitzung haben die Vorstandsmitglieder die Aufgabe gehabt, die schönsten Bilder vom Wettbewerb beim Kinderfest auszuwählen. Das war echt hart, weil es eben so viele sehr schöne Kunstwerke gab.

Den ersten Platz bei den kleineren Künstlern unter 11 Jahren erhielt Emily Rüger, bei den über 11jährigen Kindern erhält den ersten Preis Pia Assmann. Ihre beiden Kunstwerke sind hier abgebildet. Die Künstlerinnen erhalten eine Eintrittskarte von Tripstrill für sich und eine Begleitperson, die jeweils Zweitplatzierten erhalten eine Gutschein über 15 Euro und auch für die anderen gibt es eine süße Überaschung.  Wir haben uns sehr gefreut, dass so viele mitgemacht haben und hoffen Euch und Eure Eltern auch bei zukünftigen Veranstaltungen zu sehen.