Virtueller Lauffener Bote

Archiv: TVL Badminton

Keine Amtsrubrik! Verantwortlich für den Inhalt ist der jeweilige Redakteur.

Dieser Artikel befindet sich im Archiv!

TVL Badminton | Rosendorf, Ekkehardt | 24.10.2022 – 07.11.2022

2 Pluspunkte für die erste Mannschaft, Niederlagen für die Zweite

Die 1. Mannschaft konnte in ihren Spielen gegen die TSG Weinheim II sowie die TSG Wiesloch jeweils ein 4:4 Unentschieden erspielen und kam damit zu den ersten Punkten. Wie nahe Sieg und Niederlage beieinander sind zeigen die Spiele die 5 Mal gegen Weinheim und 4 Mal gegen Wiesloch erst im dritten Satz den Sieger entschieden. In beiden Begegnungen war mehr möglich. Die 2te Mannschaft unterlag gegen den TSV Pfedelbach I mit 7:1 und gegen den TSV Pfedelbach II mit 6:2. Auf Lauffener Seite konnte nur eine Dame eingesetzt werden war sicher mit dazu beitrug dass man Niederlagen einstecken musste. Der nächste Spieltag findet am 19. November statt. Dann kann zu Hause gespielt werden.