Virtueller Lauffener Bote

Archiv: Landfrauenverein Lauffen a.N.

Keine Amtsrubrik! Verantwortlich für den Inhalt ist der jeweilige Redakteur.

Dieser Artikel befindet sich im Archiv!

Landfrauenverein Lauffen a.N. | Setzer-Höll, Waltraud | 06.11.2022 – 25.11.2022

Theatermiete

am Sonntag, 13.11.2022. Gespielt wird "Romeo und Julia", Schauspiel von William Shakespeare. Der Bus holt die Abo-Inhaberinnen um 18:40 Uhr am Postplatz ab.

 

Achtung, Terminänderung: jetzt Dienstag, 22.11.2022, 14:30 Uhr, Karl-Harttmann-Haus

„Ein Meinungsmacher spricht über seine Arbeit“ Holger Gayer, Leiter der Lokalredaktion der Stuttgarter Zeitung gibt uns einen Einblick in die Zeitungswelt. Eine Veranstaltung aus dem Programm vom „Treffpunkt Senioren“ der Evangelischen Landeskirche.

 

Zweiter Besuch in der Bücherei am Freitag, den 25. November 2022. Gleiches Programm wie beim ersten Termin, aber dieses Mal beginnen wir um 14:00 Uhr in der Bücherei in der Bahnhofstraße 50, 2. OG, Aufzug ist vorhanden. Isabel Frank informiert über die Angebote der BÖK. Anschließend kann nach Herzenslust in den Medien gestöbert, ausgeliehen oder auch ein neuer Büchereiausweis erworben werden (Jahresbeitrag 20 €). Dazu gibt es dazu Kaffee und Kuchen. Anmeldung erforderlich bei Karin Faaß, Tel. 12784.