Virtueller Lauffener Bote

Archiv: Seniorenzentrum Haus Edelberg Lauffen a. N.

Keine Amtsrubrik! Verantwortlich für den Inhalt ist der jeweilige Redakteur.

Dieser Artikel befindet sich im Archiv!

Seniorenzentrum Haus Edelberg Lauffen a. N. | Franz, Angelika | 11.11.2022 – 25.11.2022

Waffelfest

Am Dienstag Mittag zog ein herrlicher Waffelduft durchs Haus Edelberg. Die Betreuungskräfte luden alle Bewohner*innen zum Waffelfest ein. Keiner konnte heute fehlen und mit vereinten Kräften begleiteten wir alle pünktlich auf 15.00 Uhr ins Hausrestaurant. Frau Schmidt, unsere treue Seele, verzauberte uns wieder mit ihrer Quetsche und es wurde kräftig geschunkelt, gesungen und sogar gejodelt. Viel zu schnell waren 10 L Waffelteig verbacken. Die Küche schenkte Kaffee ein und gemeinsam verbrachten wir einen unvergesslichen und kurzweiligen Nachmittag. Als dann leider das Schlusslied erklang, wurde nach Zugabe gerufen. So ein schöner Tag muss bald wiederholt werden, da waren sich alle einig.
Corinna Röckle mit Team Haus Edelberg