Virtueller Lauffener Bote

Archiv: Aufwind e.V.

Keine Amtsrubrik! Verantwortlich für den Inhalt ist der jeweilige Redakteur.

Dieser Artikel befindet sich im Archiv!

Aufwind e.V. | Voigt, Hanna | 13.11.2022 – 27.11.2022

Adventskalender ausverkauft!!

Unser Adventskalender 2022 ist ausverkauft! Wir bedanken uns ganz herzlich bei allen, die uns und unsere Vision mit einem Kauf unterstützt haben! Wir wünschen allen Adventskalender-Besitzern viel Glück und ganz viel Freude mit den vielen tollen Gewinnen, die unsere zahlreichen Sponsoren und Spender ermöglicht haben. Ganz herzlichen Dank an alle Beteiligten, die unseren Adventskalender mit großzügigen Preisen ausgestattet haben! Bald werden die Gewinner ausgelost! Täglich findet ihr die aktuellen Tagesgewinner auf www.aufwind-am-neckar.de. Hier im Lauffener Boten werden jeweils die Gewinnnummern der vergangenen Woche veröffentlicht! Wir freuen uns schon auf eine besinnliche Vorweihnachtszeit! Euer Aufwind-Team