Virtueller Lauffener Bote

Sportfreunde Lauffen (Neckar) e.V.

Keine Amtsrubrik! Verantwortlich für den Inhalt ist der jeweilige Redakteur.

Sportfreunde Lauffen (Neckar) e.V. | Strohmaier, Marc | 05.12.2022

Fußball Aktive

Mit Sieg und Niederlage in die Winterpause!

Im letzten Spiel der Vorrunde konnte unser Bezirksliga-Team in Untergriesheim sein Potential nicht mehr abrufen und unterlag verdient. Durch die Niederlage rutschte unsere Mannschaft auf den 3. Tabellenplatz ab, hat aber mit 33 Punkten eine herausragende Vorsaison gespielt. Unser Kreisliga A-Team konnte sich mit etwas Glück im letzten Spiel die volle Punktzahl sichern und verabschiedet sich mit 26 Punkten auf einem guten 6. Tabellplatz in die Winterpause. Die Ergebnisse:

TSV Pfaffenhofen - Spfr Lauffen II 0:2

Torschützen für Lauffen: M. Baumann, D. Baudo

Spfr Untergriesheim - Spfr Lauffen I 3:1

Torschütze für Lauffen: N. Rein

Die Sportfreunde verabschieden sich nun in die verdiente Winterpause. Ein Lob an beide Mannschaften und das gesamte Trainerteam für eine bisher tolle Saison!

Wir bedanken uns bei allen Sponsoren, Ehrenamtlichen Helfern sowie unseren treuen Fans und allen Freunden der Sportfreunde für die Unterstützung in 2022 und wünschen allen besinnliche Weihnachten und im Anschluss einen guten Rutsch ins neue Jahr 2023!