Virtueller Lauffener Bote

Archiv: Förderverein Haus Edelberg

Keine Amtsrubrik! Verantwortlich für den Inhalt ist der jeweilige Redakteur.

Dieser Artikel befindet sich im Archiv!

Förderverein Haus Edelberg | Pfannenschwarz, Luise Lore | 28.11.2022 – 31.12.2022

Danke VBU

Der Förderverein Seniorenzentrum Haus Edelbert e.V. wurde von der VBU Volksbank im Unterland eG mit einer großzügigen Spende in Höhe von € 2.000,00 für seine Seniorenarbeit bedacht.

Hierfür bedanken wir uns von ganzem Herzen.

Seit über 25 Jahren engagiert sich der Förderverein dafür, den Alltag der Bewohnerinnen und Bewohner des Hauses Edelberg und des betreuten Wohnens bunter und vielfältiger zu gestalten: Jahreszeitliche Feste, monatliche Geburtstagsfeiern, kleine Ausflüge oder Präsente zu den Festtagen. Die dankbare Reaktion der Bewohnerinnen und Bewohner zeigt uns, wie wichtig diese zusätzlichen Erlebnisse sind.

Dass das Engagement der Mitglieder unseres Fördervereins nun durch die Spende der VBU Volksbank im Unterland eG gewürdigt und großzügig unterstützt wurde, freut die uns ganz besonders und bestärkt uns in unserer Arbeit. D.Z-L.