Virtueller Lauffener Bote

Archiv: Aktuelle Nachrichten

Dieser Artikel befindet sich im Archiv!

Aktuelle Nachrichten | Kast, Ingrid | 29.11.2022 – 07.12.2022

Orgelförderverein Regiswindiskirche e.V. beim Weihnachtsmarkt

Logo Orgelförderverein Regiswindiskirche

 

Beim diesjährigen Weihnachtsmarkt wird auch der Orgelförderverein vertreten sein. Mit einer Drehorgel wollen wir dazu beitragen, dass der Markt noch mehr weihnachtliches Flair bekommt. An beiden Tagen werden unter anderem bekannte Persönlichkeiten, wie z.B. unser Schirmherr Erwin Köhler, MdL, (Sa.17.30-18.30 Uhr) für uns die Kurbel an der kleinen Orgel drehen und ihr weihnachtliche Klänge entlocken.

Also: kommen Sie an den Stand des Orgelfördervereines, hier gibt es neben Drehorgelmusik auch wieder unsere wunderschönen weihnachtlichen Orgelkarten mit Motiven unserer Chor-Orgel zu kaufen. Ebenso bieten wir den bereits bekannten und geschätzten Orgelwein des Weinguts Micheal Schiefer an. Er empfiehlt sich zum Verschenken oder natürlich zum selber trinken. Außerdem hat uns die Ausbildungswerkstatt der Firma Schunk unterstützt und uns schön gestaltete kleine Orgelpfeifen als Schlüsselanhänger gefertigt.

Wir freuen uns auf Ihren Besuch beim Weihnachtsmarkt.