Virtueller Lauffener Bote

Archiv: Christlicher Verein Junger Menschen

Keine Amtsrubrik! Verantwortlich für den Inhalt ist der jeweilige Redakteur.

Dieser Artikel befindet sich im Archiv!

Christlicher Verein Junger Menschen | Nägele, Damaris | 08.01.2023 – 12.02.2023

Familienwochenende im CVJM Lauffen, 10.-12.2.23

Herzliche Einladung zu unserem Familienwochenende! Es ist unser Wunsch, dass unsere Kinder Jesus immer mehr persönlich kennenlernen und selbst fest im Glauben stehen. Michael und Gabriella Kienapfel von der Organisation Familielive.org wollen uns in diesem Seminar als Eltern und Familien darin unterstützen und ermutigen. Mit dem Thema „Geistliches Leben in der Familie“ möchte das Ehepaar uns konkrete Tipps und neue Ideen geben, wie wir in unseren Familien Glauben leben und unseren Kindern eine Beziehung zu Jesus lieb machen können. Hier wird es Raum für Fragen und Zeit für ganz praktische Umsetzungen geben. Am Freitag Abend beginnen wir mit einem Vortrag nur für Eltern, am Samstag gibt es ein Programm für die ganze Familie und abschließen werden wir am Sonntag mit einem Familiengottesdienst! Nähere Infos findet ihr auf cvjmlauffen.de oder schreibt uns an familienwochenende@cvjmlauffen.de

Kosten für das Familienwochenende: 60€ pro Familie ( + Kosten für Mittagessen und Getränke)

Verbindliche Anmeldung (bitte Anzahl und Alter der Kinder angeben) unter:

Familienwochenende@cvjmlauffen.de

Anmeldeschluss ist der 3.2.2023

Wir freuen uns sehr auf Euch!