Virtueller Lauffener Bote

Archiv: Aktuelle Nachrichten

Dieser Artikel befindet sich im Archiv!

Aktuelle Nachrichten | Kast, Ingrid | 16.01.2023 – 21.01.2023

Jahresklausur des Jugendrates am 21. Januar

Öffentliche Sitzung - bringt eure Ideen ein

Logo des Jugendrates mit Schriftzug und Lauffener Boten
Logo des Jugendrates mit Schriftzug und Lauffener Boten

Das jugendpolitische Jahr beginnt in Lauffen mit einer Jahresklausur des Jugendrates am Samstag, dem 21. Januar 2023 von 9 bis 11 in der Kiesstraße 30. Neben der Neubesetzung einiger Ämter durch das Ausscheiden voriger Jugendräte steht unser Jahresprogramm im Fokus. Was sollen wir dieses Jahr umsetzen? Für was sollen wir uns einsetzen? Neben den Ideen unserer Jugendräte, freuen wir uns auf eure Ideen. Die Sitzung ist öffentlich, also kommt vorbei, bringt eure Ideen ein oder schreibt uns auf Instagram @jugendratlauffen oder per Mail jugendrat@lauffen.de.

Am selben Tag arbeiten wir auch weiter an euren zukünftigen Freizeiträumen. Mit Gruppenräumen, Zockerraum, Küche und der großen Außenfläche eröffnet bald die Jugendwerkstatt in der Kiesstraße 30 ihre Tore für Kinder und Jugendliche. Damit diese Aufenthaltsmöglichkeit schnell fertig wird, freuen wir uns auf eure Unterstützung beim Streichen und Einrichten. Ihr wollt helfen? Dann zieht euch Kleidung an, die dreckig werden kann und kommt am Samstag, dem 21. Januar ab 13 in die Kiesstraße 30. Wir freuen uns auf Euch!