Virtueller Lauffener Bote

Archiv: TVL Tischtennis

Keine Amtsrubrik! Verantwortlich für den Inhalt ist der jeweilige Redakteur.

Dieser Artikel befindet sich im Archiv!

TVL Tischtennis | Rosendorf, Ekkehardt | 23.01.2023 – 30.01.2023

TTC Neckar-Zaber: Tolle Platzierungen der TTC Jugend bei der Rangliste

Nach dem enttäuschenden Samstag verlief der Sonntag umso erfreulicher. Mit 10 Teilnehmern starteten wir in Bad Friedrichshall bei der 1. Qualifikationsrangliste, dem Einstieg im Bezirk Heilbronn in die Ranglistenausspielungen, der über viele Stationen für die Besten bis zur Baden Württembergischen Rangliste führen kann. Gespielt wurde in Gruppen und die TTC’ler mischten bei den Altersklassen U12, U13, U15 und U19 mit. Mit Mattis Muth und Lars Quickert waren, aufgrund der Erfolge im Vorjahr, zwei unserer Akteure schon für die dritte Runde (Bezirksrangliste) im März qualifiziert. Von den 10 Teilnehmern am Sonntag konnten sich nun nochmal 6 für die 2. Qualifikationsrangliste am 12.2. in Brackenheim qualifizieren, bei der weitere Plätze für die Bezirksrangliste vergeben werden. Die siegreichen Akteure waren Florian Pfeil (U13), Vleron Dulaj (U13), Len Klöver (U15), Emil Küstner (U19), Jannis Muth (U19) und Lars Quickert, der in der U15 bereits qualifiziert war und nun noch in der U19 das Weiterkommen sicherte. Aufgrund der geringeren Teilnehmerzahlen, starten die Mädchen erst im Februar in die Ranglisten-Saison.