Virtueller Lauffener Bote

Archiv: Christlicher Verein Junger Menschen

Keine Amtsrubrik! Verantwortlich für den Inhalt ist der jeweilige Redakteur.

Dieser Artikel befindet sich im Archiv!

Christlicher Verein Junger Menschen | Nägele, Damaris | 30.01.2023 – 13.02.2023

Lobpreisabend am 4.2.

Am Samstag den 4. Februar findet der nächste Lobpreisabend statt.

Wir starten um 18.30 Uhr im Paulus-Zentrum. Björn und seine Band wird uns in den Lobpreis führen. Vor Gottes Thron finden wir Freude in Fülle, so wie es in Psalm 16,11 heißt:

„Du wirst mir kundtun den Weg des Lebens; Fülle von Freuden ist vor deinem Angesicht, Lieblichkeiten in deiner Rechten immerdar.“

Wir laden euch ein in eine Zeit vor unserem Herrn - ihn anzubeten, ihn zu suchen und auf seine Stimme zu hören. Wir freuen uns schon sehr auf diesen Abend mit euch.

Euer Vorbereitungsteam

Weitere Infos: <http://www.gebet-lauffen.de>