Virtueller Lauffener Bote

Archiv: Stadtkapelle Musikverein e.V.

Keine Amtsrubrik! Verantwortlich für den Inhalt ist der jeweilige Redakteur.

Dieser Artikel befindet sich im Archiv!

Stadtkapelle Musikverein e.V. | Buck, Monika | 05.03.2023 – 30.03.2023

Führungswechsel bei der Stadtkapelle

Die neue 1. Vorsitzende der Stadtkapelle Lauffen heißt Tamara Schober. Einstimmig wurde sie bei der Mitgliederversammlung gewählt und wird künftig die Belange des Vereins entscheidend mitbestimmen. Das erste Großprojekt wird hier die Vorbereitung des 100jährigen Vereinsjubiläums in 2024 sein. Wir wünschen ihr alles Gute und freuen uns sehr auf die Zusammenarbeit und auf alles, was kommt!

Mit guten Wünschen haben wir unseren seitherigen Vorsitzenden Karsten Wiese verabschiedet, der sich aus privaten Gründen nicht mehr zur Wiederwahl stellte. Wir bedanken uns ganz herzlich bei ihm für 9 Jahre intensive Vorstandsarbeit mit unermüdlichem Einsatz, tollen Ideen und Weitblick und ganz viel Engagement. Er wird weiterhin Teil der Musikerfamilie bleiben und den Verein unterstützen. Wir sagen: Vielen DANK!