Virtueller Lauffener Bote

Archiv: Kraftsportverein Lauffen/Neckar e.V.

Keine Amtsrubrik! Verantwortlich für den Inhalt ist der jeweilige Redakteur.

Dieser Artikel befindet sich im Archiv!

Kraftsportverein Lauffen/Neckar e.V. | Deininger, Timo | 13.03.2023 – 27.03.2023

Neuigkeiten von der Jahreshauptversammlung

Bei den Neu- und Ergänzungswahlen gab es folgende Veränderungen. Einstimmig noch einmal zum 1. Vorsitzenden wurde Lukas Gross gewählt. Verena Dalfino stand nach 10 Jahren im Amt nicht mehr zur Verfügung. Vielen Dank für den erbrachten Einsatz. Hier wurde Belinda Herrmann einstimmig gewählt. Auch Peter Track und Heiko Schneider standen nach langjähriger Tätigkeit nicht mehr als Kassenprüfer zur Wahl. Den Posten übernehmen in Zukunft Ralf Schneider und Lukas Röser. Rico Sailer wurde im Amt des Technischen Leiter wiedergewählt. Ebenfalls wiedergewählt wurde Lukas Röser im Amt des Schriftführers. Die Jugendleitung liegt weiterhin in den Händen von Silvi Tampe-Aloi. Die Öffentlichkeitsarbeit wurde neu durch Timo Deininger besetzt. Einen Wechsel gab es auch bei den Beisitzern, hier folgte Marc Höll auf Michael Albert. Ralf Schneider wurde einstimmig wiedergewählt. Vielen Dank an alle neuen und ehemaligen Ausschussmitglieder für den Einsatz.
Der neue intern gegründete Festausschuss stellte noch kurz das Jahresprogramm für 2023 vor. Einen ausführlichen Bericht findet man auf unserer Homepage. www.ksv-lauffen.de (TD)