Virtueller Lauffener Bote

Archiv: DRK Ortsverein Lauffen a.N.

Keine Amtsrubrik! Verantwortlich für den Inhalt ist der jeweilige Redakteur.

Dieser Artikel befindet sich im Archiv!

DRK Ortsverein Lauffen a.N. | Reiner, Volker | 13.03.2023 – 27.03.2023

Kurt Rein ist verstorben

Unser langjähriges Mitglied Kurt Rein ist am Dienstag, den 07.03.2023 im Alter von 84 Jahren plötzlich verstorben.

Kurt war über 63 Jahre Mitglied beim DRK, davon mehrere Jahrzehnte im Ortsverein Lauffen. Er war ein freundlicher, hilfsbereiter und verlässlicher Kamerad. Seine redselige und lustige Art machte ihn zum beliebten Mitglied.

Als er die aktiven Dienste gesundheitlich nicht mehr ausführen konnte, half er bei unzähligen Blutspendenaktionen.

Wir werden ihn vermissen und sein ehrendes Andenken bewahren. VR