Feuerwehr Lauffen

Feuerwehr Lauffen

Artikel

Artikel

Maifest bei der FFL - Wir sagen Danke

Donnerstag, 02. Mai 2019 von M. Kenngott, Feuerwehr Lauffen a.N.

Bei sommerlichen Temperaturen haben auch in diesem Jahr wieder viele Besucher_Innen den Weg zum Maifest der FFL gefunden. Egal ob in der Fahrzeughalle oder auf dem Feuerwehrhof, konnten sich die Festbesucher an den Köstlichkeiten aus der Feuerwehrküche und am Kaffee- un Kuchenbuffet erfreuen.

Die Kinder hatten wieder die Möglichkeit in der Hüpfburg ausgelassen herumzutollen oder eine Fahrt mit dem Feuerwehrfahrzeug zu unternehmen. Wer wollte, konnte sich am Spritzenspiel der Jugendfeuerwehr als „Einsatzkraft“ ausprobieren und bei der Einsatzvorführung einen Einblick in das Können der Jugendfeuerwehr erhalten.

An dieser Stelle ein herzliches Dankeschön an die vielen Festbesucher_Innen, die Kuchenspender, die „Salatdamen“ und alle helfenden Hände, die wieder zu einem erfolgreichen Maifest der FFL beigetragen haben.

Save the Date: Am 1. Mai 2020 sehen wir uns hoffentlich wieder beim Maifest der FFL.