Ansicht des Feuerwehrgerätehauses vor den Lauffener Steillagen

Feuerwehr Lauffen

Einsätze

Einsätze

Türe zu und Topf auf Herd

Alarmzeit: Mittwoch, 29. Juni 2016 um 17:19 Uhr
Einsatzart: Türe öffnen (Notfall)
Berichtverfasser: Michael Kenngott, Feuerwehr Lauffen a.N.

Weil einer Bewohnerin eines Mehrfamilien- und Geschäftswohnhaus die Wohnungstüre ins Schloss gefallen ist und sich in der Wohnung ein Topf auf einer eingeschalteten Herdplatte befand, versuchte diese, umgehend wieder in die Wohnung zu gelangen. Da mehrere Versuche misslangen, in ndie Wohnung zu kommen, alarmierte die Bewohnerin schließlich die Feuerwehr.

An der Einsatzstelle eingetroffen, konnte noch während der Erkundung, vom Einsatzleiter die Türe mit einem Schlüssel geöffnet werden und der Herd ausgeschaltet werden. Die Einsatzstelle wurde dann an die wieder entspannte Bewohnerin übergeben.

Eingesetzte Fahrzeuge und Kräfte

KdoWHLF 20Polizei

Wir bitten an diese Stelle um Verständnis, dass verschiedene Einsätze aus rechtlichen Gründen erst mit zeitlicher Verzögerung bzw. gar nicht veröffentlicht werden können.