Ansicht des Feuerwehrgerätehauses vor den Lauffener Steillagen

Feuerwehr Lauffen

Einsätze

Einsätze

Keine Gasausströmung

Alarmzeit: Sonntag, 08. Januar 2017 um 09:26 Uhr
Einsatzart: Undefinierter Geruch oder Gas
Berichtverfasser: Michael Kenngott, Feuerwehr Lauffen a.N.

Weil die Bewohner eines Dreifamilienwohnhaus einen undefinierbaren Geruch im Gebäude wahrgenommen haben, alarmierten diese aus Vorsicht die Feuerwehr.

Bis zum Eintreffen der Feuerwehr hatten die Bewohner das Gebäude bereits verlassen. Mit Messgeräten wurde das komplette Gebäude kontrolliert, wobei kein Gasaustritt festgestellt werden konnte. Wobei es sich bei dem undefinierbaren Geruch gehandelt hat, konnte mit den eingesetzten Messgeräten nicht verifiziert werden.

Nach dem Freimessen des Wohngebäudes, konnten die Bewohner wieder ins Gebäude zurückkehren.

Bilder

Eingesetzte Fahrzeuge und Kräfte

GW-MessKdoWELW 1HLF 20RettungswagenPolizei

Wir bitten an diese Stelle um Verständnis, dass verschiedene Einsätze aus rechtlichen Gründen erst mit zeitlicher Verzögerung bzw. gar nicht veröffentlicht werden können.