Ansicht des Feuerwehrgerätehauses vor den Lauffener Steillagen

Feuerwehr Lauffen

Einsätze

Einsätze

Person aus Aufzug gerettet

Alarmzeit: Samstag, 21. Januar 2017 um 16:58 Uhr
Einsatzart: Person in Aufzug
Berichtverfasser: Michael Kenngott, Feuerwehr Lauffen a.N.

Weil eine Person bei der Benutzung eines Aufzuges in einer neuen Wohnanlage in der Wilhemstraße diesen nicht mehr verlassen konnte, drückte die Person den Notrufknopf im Aufzug, weshalb die Servicefirma dann für eine Alarmierung der FFL gesorgt hat.

Durch die FFL konnte die Person schnell aus der misslichen Lage befreit werden. Anschließend wurde der Aufzug bis zur Instandsetzung durch die Servicefirma außer Betrieb gesetzt.

Eingesetzte Fahrzeuge und Kräfte

KdoWHLF 20

Wir bitten an diese Stelle um Verständnis, dass verschiedene Einsätze aus rechtlichen Gründen erst mit zeitlicher Verzögerung bzw. gar nicht veröffentlicht werden können.