Ansicht des Feuerwehrgerätehauses vor den Lauffener Steillagen

Feuerwehr Lauffen

Einsätze

Einsätze

Feuerwehr musste nicht ausrücken

Alarmzeit: Montag, 23. Januar 2017 um 14:49 Uhr
Einsatzart: Türe öffnen (Notfall)
Berichtverfasser: Michael Kenngott, Feuerwehr Lauffen a.N.

Weil bei einer Person in einer verschlossenen Wohnung von einer von einer akuten Notlage ausgegangen werden musste, veranlassten die Polizei und der Rettungsdienst vor Ort, die Nachalarmierung der Feuerwehr.

Noch bevor die alarmierte FFL ausrücken konnte, ist es den Einsatzkräften vor Ort dann doch noch gelungen, in die verschlossene Wohnung zu gelangen. Der Einsatz der Feuerwehr war somit nicht mehr erforderlich.. Leider konnte der Person in der Wohnung nicht mehr geholfen werden.

Wir bitten an diese Stelle um Verständnis, dass verschiedene Einsätze aus rechtlichen Gründen erst mit zeitlicher Verzögerung bzw. gar nicht veröffentlicht werden können.