Ansicht des Feuerwehrgerätehauses vor den Lauffener Steillagen

Feuerwehr Lauffen

Einsätze

Einsätze

Am geparkten KFZ tritt Kraftstoff aus

Alarmzeit: Sonntag, 05. März 2017 um 11:41 Uhr
Einsatzart: Auslaufender Kraftstoff oder Öl
Berichtverfasser: Michael Kenngott, Feuerwehr Lauffen a.N.

Weil an einem geparkten KFZ das Auslaufen von Kraftstoff festgestellt worden ist und von der Polizei zuerst kein Verursacher ausfindig gemacht werden konnte, wurde die FFL alarmiert.

Beim Eintreffen der FFL war bereits der Eigentümer des KFZ hinzugekommen, so dass die Feuerwehr nur die Verunreinigung mit Ölbindemittel abstreuen konnte. Durch die Polizei wurde der Fahrzeughalter aufgefordert, unmittelbar dafür zu Sorgen, dass das offensichtlich defekte KFZ von der öffentlichen Verkehrsfläche entfernt wird, um so eine weitere Verunreinigung der Fahrbahn zu verhindern.

Bilder

Eingesetzte Fahrzeuge und Kräfte

RWKEFMZAPolizei

Wir bitten an diese Stelle um Verständnis, dass verschiedene Einsätze aus rechtlichen Gründen erst mit zeitlicher Verzögerung bzw. gar nicht veröffentlicht werden können.